Bildung für Nachhaltige Entwicklung gemeinsam vorantreiben

Der Vogelsbergkreis ist "Mitmach-Region"

Am  Freitag, den 05.05.2023, 14-19 Uhr in der Adolf-Spieß-Halle, Lauterbach. Eintritt frei!

Als Mitglied des BNE-Netzwerkes (Bildung für Nachhaltige Entwicklung) Vogelsberg ist es uns ein Anliegen diese in der Region Vogelsberg zu stärken und voran zu treiben. Höhepunkt wird die im Mai stattfindende Mitmach-Konferenz sein. Bei der Akteure aus den verschiedenen Bereichen der Gesellschaft zusammenkommen und gemeinsam an neuen Klima- und Umweltschutzprojekten arbeiten um diese voranzubringen. Kooperatonen sollen gefördert und Handlungsmöglichkeiten für eine zukunftsfähigere und -gerechte Welt aufgezeigt werden.

Wir planen ein tolles Rahmenprogramm

Im Marktplatz der Möglichkeiten haben Vereine, Initiativen und Engagierte die Möglichkeit sich und ihre Ideen vorzustellen. Ein Ort des Austauschs, der Begegnung und Inspiration. Ein Catering sorgt für das Leibliche Wohl und abgrundet wird die Veranstaltung mit einem einschlägigem Theater.

Seid dabei und lasst uns ins Gespräch kommen!

 

 

Du willst wissen was mit unseren Gewinnen passiert?

Unser Newsletter informiert regelmäßig über anstehende Aktionen und Neuigkeiten rund um den klimafairein. Jetzt abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!

Newsletter abonnieren

© 2024 klimafairein e.V.

  • Diese Webseite wurde realisiert von
Spenden