Mehr Klimaheld*innen für die Region

Lerne unseren Klimaheld Luis für Oktober kennen!

Luis ist mit 8 Jahren unser jüngster Klimaheld. Er ist schon seit fast zwei Jahren Mitglied im klimafairein und hat uns sogar schon bei unseren Baumpflanzungen kräftig ausgeholfen. Außerdem kauft er gerne Gummibärchen und Kekse im fairkaufsladen.

Luis Klimaheld

Luis Projekt

Danke für dein Engagement, Luis

Mit einer Aktion hat Luis uns ganz besonders beeindruckt: Er hat auf dem Flohmarkt selbstgebastelte Dinge und nicht mehr gebrauchtes Spielzeug verkauft und will mit dem Erlös die Säule #fairstehen unterstützen. Er wünscht sich, dass in Schule und Kitas mehr über Umwelt gesprochen wird.

Wir finden es einfach unglaublich, wie dringlich Umweltthemen schon für die Jüngsten in unserer Gesellschaft sind. Es wird Zeit, dass die Erwachsenen mehr auf die Sorgen der Kinder und Jugendlichen hören! Danke für dein Engagement, Luis.

Wenn auch du mehr über unser Ackerprojekt für Kitas und Grundschulen erfahren willst, dann abonniere gerne unseren Newsletter oder schaue auf unserer Website nach Neuigkeiten.

Gerne kannst du dich auch an sabine@klimafairein.de wenden.

Auch für unser Klimacamp im nächsten Jahr suchen wir noch Unterstützer*innen. Melde dich dafür bei nicole.hahn@klimafairein.com!

Du willst andere Menschen mit deinem Projekt zu nachhaltigerem Handeln inspirieren? Berichte uns was du Gutes für unser Klima und unsere Umwelt tust!
Spenden