Vielen Dank!

Mit dem Start in das neue Jahr 2023 möchten wir einmal innehalten, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken. Gemeinsam mit euch haben wir im vergangenen Jahr wieder vieles erreicht. Wir haben 2022 mit euch insgesamt 13.720 Bäume gepflanzt! Unglaublich! Unsere erste Kleidertauschparty in Alsfeld war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon sehr auf die nächste, Ende April. Der Kultursommer in Gießen hat uns riesigen Spaß gemacht und die Feierabendmärkte im fairkaufsladen finden großen Zulauf :)
Alles in allem sind wir super happy gemeinsam mit euch immer Mehr Projekte für eine Lebenswerte Zukunft in unserer Region auf die Beine zu stellen!
Euer klimafairein-Team

Du willst wissen was mit unseren Gewinnen passiert?

Unser Newsletter informiert regelmäßig über anstehende Aktionen und Neuigkeiten rund um den klimafairein. Jetzt abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!

Newsletter abonnieren

© 2024 klimafairein e.V.

  • Diese Webseite wurde realisiert von
Spenden