Acker Projekt in Kooperation mit Acker e.V.

Unsere AckerRacker 

Endlich geht es los. Unser Acker Projekt in Kooperation mit Acker e.V. ist gestartet. Der Acker in den Kitas Groß-Eichen und Ruppertenrod und in der Grundschule Oberes Ohmtal sind angelegt. Jetzt heißt es für die Kinder, Erzieher und Erzieherinnen fleißig Laub sammeln und den Acker damit abdecken. So wird er optimal für die ersten Pflanzungen im Frühjahr vorbereitet. Danke an alle Mitwirkenden für euer Vertrauen. Wir sind unglaublich stolz auf das Projekt und würden uns freuen, wenn ihr Lust hättet zum Beispiel als Pflanzpat*in mitzuwirken. Meldet euch gerne an sabine@klimafairein.de! Wir sind uns sicher es wird ein großartiges Projekt.

Wir freuen uns aufs ackern!

Du willst wissen was mit unseren Gewinnen passiert?

Unser Newsletter informiert regelmäßig über anstehende Aktionen und Neuigkeiten rund um den klimafairein. Jetzt abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!

Newsletter abonnieren

© 2024 klimafairein e.V.

  • Diese Webseite wurde realisiert von
Spenden