Der klimafairein tut Gutes und redet darüber

Online-Info-Veranstaltung „fairbunden“

Am 7.4.2022 um 18.00 Uhr nehmen wir Euch mit auf die Reise zu unseren Projekten, die wir in unserer Säule „fairbunden“ verfolgen.

Bei fairbunden geht es nur um euch - die Mitglieder. Wir wollen unsere Projekte mit euch gestalten! 
Leider konnten wir uns in letzter Zeit nicht so oft sehen, wie wir wollten. Wir waren aber trotzdem mit euch in Kontakt. Wir wollen euch einen Einblick in die Öffentlichkeitsarbeit des klimafairein geben und herausfinden was unsere Mitglieder und Follower*innen umtreibt, was Sorgen und Hoffnungen sind. Aber vor allem was ihr euch in der Zukunft vom klimafairein wünscht. 

Neugierig geworden? Dann meldet Euch bitte per Mail über info(at)klimafairein.de für die Veranstaltung an. Ihr bekommt dann einen Link für das Zoom-Meeting (Dauer des Meetings ca. 45 – 60 min). Wir freuen uns auf Euch!

 

Spenden